Sie wurden in den Boden eingelassen und später …

Bild bartische moebel tisch sofa aussenbereich Holz Michel

…oft außerhalb oder innerhalb der Mauern aufgestellt, um sie vor Abrieb und Verwitterung zu schützen. Eine andere Möglichkeit war, den Verstorbenen durch Epitaphien zu gedenken. Die Darstellung der ganzen Familie unter dem gekreuzigten Christus in Form eines Andachtsbildes war beliebt.

Das zentrale Möbelstück ist natürlich der Esstisch, der lang und geräumig sein sollte. Ein rustikaler Tisch aus dunklem Massivholz zum Beispiel ist perfekt und schafft im Handumdrehen eine warme Atmosphäre im Raum. Oder wie wäre es mit einem charmanten Esstisch im Shabby Chic? Um etwas Romantik in Ihre vier Wände zu bringen, ist ein ovaler Tisch in Weiß mit Ornamenten und sichtbaren Gebrauchsspuren einfach fantastisch.

Bänke und Hocker haben wahrscheinlich eine längere Geschichte als Stühle, Sessel oder Sofas. Der Bayo-Stuhl ist auch perfekt für den Außenbereich geeignet und für 4 Personen stapelbar. Die Seifenblasenmaschine ist ein echter Hingucker, besonders für die kleinen Gäste.

Stehtische und hochlehnige Hocker werden schnell zum Mittelpunkt jeder Party und ermöglichen uneingeschränkte Unterhaltung und Party. Stehtische und Barhocker eignen sich besonders für kleine und enge Räume, in denen möglichst viele Gäste untergebracht werden sollen. Auch für Empfänge sind Stehtische und Hocker unverzichtbar.

Sie wurden in den Boden eingelassen und später …
Markiert in: