Die Spielstühle haben ein Gestell aus Holz oder …

Bild gaming stuehle buerostuehle alcantara Holz Michel

…Stahl. Der Sitzkomfort von Gaming-Stühlen ist in der Regel deutlich besser als der von herkömmlichen Bürostühlen. Diese beiden Details sind ein großes Plus in Sachen Komfort. Besonders das

Alcantara ist ein angenehmes Material, auf dem man auch mit kurzen Hosen problemlos sitzen kann. Ein weiterer Vorteil der verschiedenen hochwertigen Materialien ist, dass sie alle äußerst robust sind. Einige sehr billige Produkte basieren immer noch auf sehr dünnem PU-Material, aber die meisten Hersteller gehen bereits weiter und verwenden sehr dicke Stoffe und Materialien.

Es ist daher ratsam, etwas mehr Geld zu investieren und einen Stuhl mit einem Material zu wählen, das leicht zu reinigen ist. Die Tatsache, dass das Standardkabel einen kleinen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker hat, unterstützt auch den mobilen Einsatz. Das halboffene System des Fostex T50RP MK3 ist klanglich sehr ausgewogen.

Allerdings braucht man einen kräftigen Antrieb, sonst ist der Kopfhörer eher leise und wenig impulsiv. Im Gegensatz zu seinem offenen Bruder Th 909 zeigt der Th 900 MkII in Rot etwas mehr Pep, bietet mehr Biss in den Höhen und einen impulsiveren Bass – trocken und präzise, wie es sein soll.

Die Spielstühle haben ein Gestell aus Holz oder …
Markiert in: